Die Magier

Magie- und Comedy-Show am Do 28.12.2017, 20 Uhr, Saal 1
Aus den USA („The Illusionists“) kommt eine magische und unglaublich unterhaltsame Show nach Deutschland: DIE MAGIER. Vier Entertainer verfolgen auf der Bühne nur ein Ziel: Das Publikum zu verblüffen, zum Staunen und zum Lachen zu bringen. Erleben Sie Magie hautnah und freuen Sie sich auf einen Abend voller Emotionen, den Sie nie mehr vergessen werden! Ein spannendes Event für die ganze Familie zwischen den Feiertagen!

Für einen abwechslungsreichen Abend sorgen:

CHRISTOPHER KÖHLER (Moderation und Comedy Magic)
Der Rheinländer ist einem breiten Publikum aus zahlreichen TV-Auftritten (NDR, WDR, SAT.1) bekannt. Seit zehn Jahren verbindet er auf seine ganz eigene charmante Art faszinierende Zauberei, verblüffende Mentalmagie, Klamauk und Publikums-Improvisationen zu einem Entertainment-Mix, der gleichsam fasziniert, verzaubert, bestens unterhält und kein Auge trocken lässt.

CARSTEN LESCH (Gedankenlesen)
Carsten Lesch nimmt seine Zuschauer mit auf eine Reise in die Welt ihrer Gedanken und lässt sie nicht nur Zeugen unerklärlicher Experimente, sondern Teil der Darbietung werden. Dabei ruft er faszinierende Bilder in ihren Köpfen hervor und lässt sie unvergessliche Momente erleben.

SWANN (Schauspiel, Tanz und Illusion)
Swann entführt das Publikum in eine Welt des Geheimnisvollen, der Phantasie und der Romantik. Er lässt Schauspiel, Tanz und Illusion zu einem einzigartigen Erlebnis verschmelzen.

AMILA (Magie)
Undurchschaubar, reizend und charmant vertritt Amila die Rolle der verführerischen Zauberkünstlerin. Bereits in jungen Jahren entdeckte sie ihre Liebe zur Magie und ist heute eine der wenigen Frauen, die mit extravaganter Zauberkunst das Publikum weltweit begeistert. Mit der Teilnahme an der Pro7-Sendung „The next Uri Geller“ wurde Amila in ganz Deutschland bekannt und verzauberte zahlreiche prominente Gäste.


Karten [Online-Tickets] [Ermäßigungen] [Vorverkaufsstellen] [Facebook]
25 Euro im Vorverkauf (zzgl. Gebühren)

Pressestimmen
„Mit verblüffenden Tricks, aber auch mit viel Humor und Gefühl verzauberte die magische Bande die Zuschauer.“ (Hannoversche Allgemeine Zeitung)

„Wirklich magisch wurde es mit Swann, dem Maskierten. Taschenuhren verschwanden und tauchten aus dem Nichts wieder auf. Fasziniert beobachteten die Zuschauer, wie ein Spiegel ein rotes Tuch ‚verschlang‘. Zauberhaft gestaltete sich ein Tanz mit einem schwebenden leuchtenden Stab.“ (Goslarsche Zeitung)

„Aber Vorsicht: Köhler bezieht die Zuschauer gerne in seine Show ein.“ (Süddeutsche Zeitung)

Advertisements