Skip to content
Ferienpassaktion

10.04-13.04.19, 10-13 Uhr

Osterferiencamp für junge Abenteurer/-innen

Noch bis vor 20 Jahren war das heutige Kulturzentrum Alte Weberei ein Arbeitsort für tausende Textilarbeiter/-innen. In diesem Jahr feiert das Kulturzentrum 20-jähriges Jubiläum.

Zu diesem Anlass wollen wir uns gemeinsam mit euch auf die Suche machen. Was ist eigentlich Arbeit? Wie waren die Arbeitsabläufe in der ehemaligen Textilfabrik? Wie können wir Arbeit in Tanz verwandeln und wie klingt sie? Klingt es nach etwas was du noch nie getan hast? Dann werde Teil unserer Crew. Mit außergewöhnlichen Tanzmoves, selbst gestalteten Soundaufnahmen, Neugierde und Spaß stellen wir die Alte Weberei 4 Tage lang auf den Kopf. In einer abschließenden Präsentation zeigen wir Familie und Freunden, was an Moves in uns steckt.

%d bloggers like this: