Truck Stop feierte große Jubiläumstour

Am 21. März 2023 hatte die legendäre Countryband Truck Stop im Rahmen ihrer Jubiläumstour im Kulturzentrum ein Konzert gegeben. Die Tour führte sie im Zeitraum vom 10.03. bis 26.03.2023 durch ganz Deutschland und präsentierte neben bekannten und legendären Hits auch das neueste Album der Band. Es fanden sich rund 200 begeisterte Fans im Konzertsaal ein, um das Spektakel hautnah miterleben zu können.

Truck Stop präsentierte sich wie gewohnt in Topform und begeisterte das Publikum mit einem Mix aus altbekannten Hits wie “Ich möcht’ so gern Dave Dudley hör’n”, “Der wilde, wilde Westen” und “Take it easy, altes Haus”, sowie neuen Songs aus dem aktuellen Album. Die Stimmung im Konzertsaal war ausgelassen und voller Energie, was auch auf die Band übersprang und für eine besondere Atmosphäre sorgte.

Die Bühnenshow von Truck Stop war wie gewohnt professionell und mitreißend. Die Musiker verstanden es, das Publikum durch ihre Spielfreude und ihre sympathische Art zu begeistern und immer wieder zum Mitsingen und Tanzen zu animieren. Die Fans honorierten die Leistung der Band mit tosendem Applaus und forderten Zugaben.
Der Abend wurde fotografisch von Hermann Brünink, Fotograf e.V. Nordhorn begleitet.