Premiere für die Nachtschicht-Disco im Kulturzentrum

Die Nachtschicht zielt auf ein neues Publikum in der Alten Weberei ab. Vier DJs und Gäste sorgen für den passenden Sound.

Gleich auf drei verschiedene Bereiche aufgeteilt ist die Disco mit dem Titel „Nachtschicht 2023“, die es in kleinerem Rahmen schon mehrmals im Jugendzentrum in Nordhorn gegeben hatte.

Nun findet sie am Samstag, dem 25. März in der Alte Weberei statt und zieht mit diesem Auftakt in Zukunft regelmäßiger Gäste der Szene ins Kulturzentrum.

In der ersten Area „Schwarzwerk“ werden Dark Wave-, Gothic-, EBM-, Industrial- und Pop- sowie Wave-Klänge zu hören sein. Unter dem Titel „Rockschicht“ stehen in Area 2 dann Rock, Classic Rock, Indie-Rock, Metal vermischt mit Wave auf dem Programm. In der dritten Area „Wein + Vinyl“ können sich Gäste auf Dark Wave, Classic-Rock, Alternative und Wave freuen. Die Musik wird präsentiert von den DJs „Oh’We“ (Schichtleiter und EBM- bzw. Dark Wave Experte), „der Hecke“ (Rock-, Pop- und Wave-Koryphäe), „L’Andy“ (Rock- und Metall-Techniker) und „DJ-Law“ (Vinyl Spezialist).

Tickets für die Disco kosten 8,00€. Der GN-Card Rabatt beträgt 1,00€. An den bekannten Vorverkaufsstellen in Nordhorn oder online unter alteweberei.de sind Karten erhältlich.