Wir drehen auf

Am Vorabend des Tags der offenen Tür laden Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der ALTEN WEBEREI acht Personen dazu ein, hinunter in den 46 Meter langen und 23 Meter breiten Veranstaltungssaal zu gehen, die Anlage hochzufahren und auf <Play> zu drücken: Auf 1.200 Quadratmeter Fläche den Sound hören, den Du in diesem Augenblick wirklich hören möchtest. Ganz laut oder ganz leise. Dazu ein paar Spots einschalten. Die Spiegelkugel dreht sich. Nur Du und ein paar wenige Verbündete: Die Weberei gehört Euch und Euren Songs.

Der Eintritt ist kostenlos, das Grafschafter Brauhaus stiftet Getränke zum Selbstkostenpreis und Du bringst Deinen Sound mit. Auf CD oder als mp3, gerne auf einem Datenstick. Zum Abschluss der Veranstaltung legst Du gemeinsam mit den anderen Gästen den Termin für das nächste Treffen fest, zudem bestimmt jede/r von Euch eine Person aus dem Bekanntenkreis, die bei diesem nächsten Mal unbedingt dabei sein sollte. Auf diese Weise vergrößert sich unsere Musikgemein-de stetig weiter und mal sehen, was aus dieser positiven Energie entsteht.

Sa 23.01.2016, 20 Uhr [ausgebucht]
Treffpunkt an der „Milchbar“ vor dem Brauhaus