Jürgen von der Lippe: „Der König der Tiere“

am So 14.05.2017, 20 Uhr, Saal 1 [AUSVERKAUFT] [Facebook]
Das Live-Hörbuch „Beim Dehnen singe ich Balladen“ war eines der erfolgreichsten Hörbücher 2015, das wochenlang auf der Spiegel-Bestsellerliste stand. Mit dem neuen Werk „Der König der Tiere“ im Köcher schickt sich der Großmeister der Pointen an, Ihr Zwerchfell endgültig zu perforieren – Comedy vom Feinsten, höchstmögliche Gagdichte garantiert.

„Wer nicht lachen will, vergibt die Chance, besser auszusehen, ist also gestraft genug. Wer wissen will, warum Geschichten und Glossen, und nicht nur Geschichten oder Glossen, dem sage ich: Ich liebe beides, warum sich dann beschränken? Ich esse ja auch meistens erst Pizza und dann Pasta. In diesem Sinne: Wohl bekomm‘s!“ (Jürgen von der Lippe)

KARTEN [AUSVERKAUFT] [Facebook]
29,60 Euro an den Vorverkaufsstellen

VORVERKAUFSSTELLEN IN NORDHORN
Georgies Plattenladen, Stadtring 33-35, 48527 Nordhorn
Grafschafter Nachrichten, Coesfelder Hof, 48527 Nordhorn
Reisebüro Berndt, Firnhaberstr. 2, 48529 Nordhorn
Musikhaus Die Taste, Bahnhofstraße, 22a, 48529 Nordhorn
Reisebüro Richters, Bentheimer Str. 27, 48529 Nordhorn
VVV-Stadtmarketing, Firnhaberstr. 17, 48529 Nordhorn

Advertisements