Fußball-Freak Arnd Zeigler gewährt live Einblicke in seine Welt

Im Zuge seiner aktuellen Tournee kommt der Moderator, Journalist, Autor und Stadionsprecher Arnd Zeigler am Dienstag, 14. März, auch zu einem Auswärtsspiel nach Nordhorn. Um 20 Uhr ist Anpfiff für sein neues Bühnenprogramm „Hat schon Gelb!“ in der Alten Weberei in Nordhorn. Nach dem riesigen Erfolg seiner ersten Live-Tour, bei der er gemeinsam mit Fußballfans aus ganz Deutschland der Frage nachging, warum wir den Fußball so lieben, rückt nun Arnd Zeiglers persönliche Geschichte in den Mittelpunkt des Geschehens.

In „Hat schon Gelb!“ erzählt der Fußball-Liebhaber in klassischer Zeigler-Manier mit Filmen und Anekdoten seinen eigenen Fußball-Werdegang und geht unter anderem den Fragen nach, wie es zu seiner „wunderbaren Welt“ kam, welche Weggefährten ihn besonders geprägt haben und was für ihn die Faszination beim Fußball darstellt. Arnd Zeigler nimmt die Besucher seiner Live-Shows mit auf eine aufregende Reise durch seine Fußballwelt – mit allen Höhen und Tiefen und immer mit viel Humor und dem typisch ironischen Augenzwinkern, das man und frau aus seiner Erfolgssendung „Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs“ bereits seit mehr als zehn Jahren kennt und liebt.

„Zwischen Weisheit und Wahnsinn – wem er noch nicht das Wort im Mund herumgedreht hat, der hat in Fußballdeutschland nix zu sagen“, so schrieb es einst sein Heimatsender Radio Bremen über seine längst zum Klassiker avancierte Kolumne „Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs“.

Tickets für die Show gibt es zum Preis von 32,20 Euro. Inhaber der GN-Card erhalten 2,50 Euro Rabatt auf den Eintrittspreis.

Weitere Infos über diese und kommende Veranstaltungen im Kultur- und Tourismuszentrum erhalten Interessierte online auf www.alteweberei.de.