Skip to content

FSJ Kultur

Absolviere hier bei uns in der Alten Weberei ein Freiwilliges Soziales Jahr der Kultur. Dich erwartet:

  • praktisches Arbeiten in einer spannenden Einsatzstelle
  • kreatives Ausprobieren deiner Stärken & Talente
  • Sozialversicherung, Kindergeld, Urlaub
  • Teilnahme an Seminaren
  • monatliches Taschengeld
  • Zertifikat am Ende des Freiwilligendienstes

Bei Interesse schreib uns eine E-Mail oder informiere dich hier: https://anmelden.freiwilligendienste-kultur-bildung.de/sucheortzeit/alter!


Praktikum

Du hast Interesse an einem Praktikum? Dann bewirb dich jetzt bei uns! Dich erwartet ein vielseitiges Aufgabengebiet, eine angenehme Arbeitsatmosphäre und jede Menge Möglichkeiten selbständig zu arbeiten und Neues zu lernen.

Bewerbung an: office@alteweberei.de

%d bloggers like this: