Europas größte Phil Collins Tribute Show feiert Erfolg im Kulturzentrum

Am vergangenen Freitagabend fand im Kulturzentrum Alte Weberei in Nordhorn ein ganz besonderes Konzert statt. Die größte und originalgetreueste Phil Collins Tribute Show Europas war zu Gast und bot den 130 Besuchern eine unvergleichliche Erfahrung. Für Fans von Collins und Genesis war es eine großartige Chance, den Charme eines Original-Konzerts in bestechender Qualität live zu erleben.

Die Bandmitglieder Tom Ludwig, Ray Bildesheim, Jörg Feser, Ralf Oehmichen, Jasper Hanel, The Brass Connection und Jem Atai haben an diesem Abend ihr Bestes gegeben, um die großen Hits aus der Collins-Schmiede sowie die absoluten Genesis-Klassiker perfekt zu performen. Die Besucher wurden mit Hits wie “Another day in paradise”, “Against alls odds”, “Sussudio”, “In the air tonight”, “Mama”, “No son of mine”, “Invisible touch”, “Land of confusion” und vielen anderen verwöhnt.

Die Stimmung im Kulturzentrum war großartig und die Gäste waren begeistert von der hervorragenden Qualität der Show. Die Tribute-Band bot eine authentische Darbietung der Musik von Phil Collins und Genesis und ließ das Publikum in Erinnerungen schwelgen. Die Fans haben mitgesungen, getanzt und wurden von der mitreißenden Atmosphäre des Konzerts mitgerissen.

Insgesamt war das Konzert der größten und originalgetreuesten Phil Collins Tribute Show Europas ein voller Erfolg. Die 130 Besucher wurden von der Qualität und der Leidenschaft der Bandmitglieder mitgerissen und haben einen unvergesslichen Abend erlebt. Für alle Collins- und Genesis-Fans war dies eine großartige Gelegenheit, die Musik ihrer Idole in einer fantastischen Live-Show zu erleben.

Fotos: Ralf Prigge, FotoGraf e.V.