Veranstaltungsbild Do it like The King

Do it like The King

Do it like The King – "Vegas in Heaven"

Wie würde der größte Rockstar aller Zeiten wohl heute klingen?  Welche Songs würde er singen? Und wie wäre seine Show?
Eine spektakuläre Antwort darauf liefern „DO IT LIKE THE KING“  mit der Show „Vegas in Heaven“
Mit Megahits von AC/DC, Tina Turner, Bee Gees, Backstreet Boys, Michael Jackson, Queen, LED Zeppelin, Tom Jones, ZZTop,  Johnny Cash und vielen anderen lässt „DO IT LIKE THE KING“ die Legende in neuem Licht strahlen und zeigt eindrucksvoll wie Elvis heute abrocken würde. „Vegas in Heaven“ eine einmalige Show – aus den größten Hits der letzten Jahrzehnte, einer fetten Portion Rock und der Stimme von Elvis!

Ralf: Vocals
Marie: Backing Vocals
Kerstin: Backing Vocals
Chris: Drums
Frank: Bass
Hartmut: Keys
Jörn: Gitarr