Do it Like The King – Vegas in Heaven Show

Am vergangenen Freitagabend fand die Show “Do it like the King – die Vegas in Heaven Show” statt. Mit 210 Gästen war die Halle gut gefüllt und die Stimmung war von Anfang an ausgelassen.

Anders als der Name vermuten lässt, handelt es sich bei “Do it like the King” nicht um eine weitere Elvis-Imitation, sondern um eine einzigartige Show, die die größten Hits der letzten Jahrzehnte präsentiert. Die sechsköpfige Band, bestehend aus Ralf als Frontmann, Marie, Kerstin und Jörn als Backing Vocals sowie Chris am Schlagzeug, Frank am Bass und Hartmut an den Keys, überzeugte das Publikum mit einem Mix aus Rock und Pop, gewürzt mit der unverwechselbaren Stimme von Elvis.

Die Band präsentierte Hits von ACDC, Amy Winehouse, Bee Gees, Aretha Franklin, Robert Palmer, Earth Wind & Fire, Johnny Cash, Whitney Houston und anderen Superstars, die bereits verstorben sind, und gab ihnen dabei eine ganz eigene Note. Die Gäste waren begeistert von der energiegeladenen Performance und tanzten ausgelassen zu den bekannten Songs.

Besonders beeindruckend war die stimmliche Leistung von Ralf, der mit seiner Stimme sowohl die Höhen von Robert Plant als auch die tiefen Töne von Johnny Cash meisterte. Die Backing Vocals von Marie, Kerstin und Jörn komplettierten den Sound der Band und sorgten für den perfekten Harmoniegesang.

Insgesamt war die Show “Do it like the King – die Vegas in Heaven Show” ein voller Erfolg und begeisterte das Publikum mit einem abwechslungsreichen Programm, das für jeden Musikgeschmack etwas zu bieten hatte. Die Gäste verließen die Halle mit einem Lächeln auf den Lippen und waren sich einig, dass es ein unvergesslicher Abend war.