Der Storb

Comedyabend am Fr 15.03.2019
Dass der Storb Humor hat, beweist der Stand-Up-Comedian schon in seiner Selbstbeschreibung: Radiomoderator, Podcaster und unfassbarer Blender. Hier geht es um ernsthafte Themen ohne Ernst mit einer geballten Ladung Humor, der kein Auge trocken lässt. Dies beschert im regelmäßig Auftritte bei „Nightwash“ (am 06.10.2018 in Nordhorn) und mit der Stuttgarter „Kessel Comedy“ sogar eine eigene Show. Dass der passionierte Sprücheklopfer sich auch auf der ganz großen Bühne behaupten kann, bewies er mit dem Sieg des „RTL Comedy Grand Prix 2017“. Im September 2018 geht er mit seinem ersten Soloprogramm „Radioaktiv“ auf Tour.

Wie viele seiner Kollegen kam der gebürtige Stuttgarter über Umwege zur Comedy. Erste Erfahrungen als Rampensau sammelte der Storb in Theater- und Musicalgruppen, bevor er schließlich als Moderator beim Radiosender BigFM landete. Das war ihm jedoch nicht genug und so entschied er sich, wieder die Bühne zu betreten: Diesmal als Comedian – ohne Recherche auf höchstem journalistischen Niveau!

Mit seiner angriffslustigen, unverschämt unverblümten Art thematisiert der Storb das, was uns umtreibt und spricht aus, was sich die meisten nicht ein mal trauen, zu denken. Ob Winetastings, Freunde mit Weber Grill oder Windeln für Erwachsene – der Storb nimmt kein Blatt vor den Mund, was insbesondere als Radiomoderator eine gute Idee ist.


Karten [Online-Tickets] [Ermäßigungen] [Vorverkaufsstellen] [Facebook]
17,00 Euro (inkl. Vorverkaufsgebühr)
18,00 Euro an der Abendkasse