Skip to content
Ausstellung
Sonntag, 15.03.2020 um 15.00 Uhr im Foyer, Eintritt frei

Ausstellung von Silke Holtkamp

Die 28-jährige Nordhornerin malt leidenschaftlich gerne und ist sehr kreativ, bezeichnet sich selbst aber nur ungern als „Künstlerin“. Kunst sei schon immer ein großes Hobby von ihr gewesen und war bereits in der Grundschule eins ihrer Lieblingsfächer. Malen und Gestalten bereite ihr als Hobby einfach eine Menge Freude, sie sehe sich allerdings nicht als Kunstexpertin oder Kritikerin.

Am liebsten fertigt Silke Holtkamp Auftragsarbeiten an. Je nach Bildgröße und Motiv dauert es ca. 1-2 Wochen bis zur Fertigstellung. Bei Aufträgen kommt es ihr nicht nur auf das Bild selbst an, sondern auch darauf, wie es zum Wohnstil des Auftraggebenden passt.

Die feierliche Eröffnung der Ausstellung erfolgt am 15. März von 15 Uhr – 17.30 Uhr. Besucher sind herzlich eingeladen. Der Eintritt ist kostenlos. Der Besuch der Ausstellung ist anschließend zu den gewöhnlichen Öffnungszeiten der „Alten Weberei“ und der Galerie möglich.

Nähere Informationen & Inspirationen:  www.ToSiHo.de/einzigartig oder @einzigARTig